Schulbetrieb ab dem 22. November 2021

Unsere Schule bleibt geöffnet!

Es findet weiterhin regulärer Unterricht nach den Regelungen der Risikostufe 3 statt.

Für alle Schüler/innen sowie das Lehr- und Verwaltungspersonal gilt im gesamten Schulgebäude (d.h. auch in den Klassen und Gruppenräumen) FFP2-Maskenpflicht.

Alle Schüler/innen, die sich im Schulgebäude aufhalten, testen zweimal mit Antigen-Test und einmal pro Woche mittels PCR-Test (ab 29.11. zweimal pro Woche).

Eine Anreise ins Schulinternat ist am Sonntag den 21.11.2021 ab 19:00 Uhr unter Einhaltung der Hygiene- und Testvorgaben möglich.

Schüler/innen die der Schule fernbleiben sollen sich abmelden und können sich über die Stoffgebiete bei den zuständigen Lehrpersonen informieren. Grundsätzlich werden dann Lerninhalte über MS Teams zur Verfügung gestellt, da kein flächendeckendes Distance Learning stattfindet.

Weitere Details entnehmen Sie bitte <link file:79901 - download "Opens internal link in current window">hier</link> dem Brief vom Bundesminster für Bildung Heinz Faßmann.

Bei auftretenden Fragen wenden Sie sich bitte an den Klassenvorstand, das Schulsekretariat oder die Direktion!

Das Team der BS Wels 1.